An- und Verkauf von Young- und Oldtimern - Vermittlung

Dreiräder

Gilera

Mercurio 500


verkauft / sold / vendute
      

Moto Guzzi

Ercole 500


verkauft / sold / venduta

Details:
Verkauft wird hier eine im "Endspurt" abgebrochene Restauration, die bis zum Aufbau der Pritsche wirklich sehr schön gemacht wurde!! Dieses Modell ist von 1953, hat eine Ursprungsbescheinigung vom Guzzi Werk, mechanischer Kipper und Bremsen, 6-Volt Anlage mit Magnetzünder, 19 Zoll-Rad vorne und war schon vor der Restauration in einem erstaunlich gutem Zustand, da sie von der örtlichen Gärtnerei war und eigentlich nur einen Besitzer hatte!! Die fehlenden Hauptteile des Kippers / Untergestell der Pritsche sowie der originale Soziussitz sind dabei. Motor wurde auch überholt und läuft ruhig, Elektrische Anlage funktioniert und die Kabel für die Pritschenbeleuchtung / Blinker sind verlegt! Probefahrt nach Terminvereinbarung, weitere Fotos auf Anfrage.

Preis: EUR 7.000

Impressum & Kontakt - Datenschutz