An- und Verkauf von Young- und Oldtimern - Vermittlung

Motorräder

Benelli

250 2C

Gilera

B 300 America

Moto Morini

160 Regolaritá

Moto Guzzi

GTV 500 Gespann

Sertum

500VL

Sertum 500

Militär Gespann

Moto Guzzi

Falcone 500

Moto Guzzi

'S' 500

Moto Guzzi

500 2VT


verkauft / sold / vendute
  

Moto Guzzi

GTV 500


verkauft / sold / venduta

Details:
Mit vielen Neuteilen restaurierte GTV 500 Baujahr 1937 mit einem seltenen Velox-Zylinderkopf, den es als Sport-Zubehör zur damaligen Zeit im Handel gab. Der Motor läuft, Papiere gibt es noch keine, kann aber auf Wunsch und gegen Aufpreis Einzelgenehmigt werden. Ursprungsbescheinigung vom Guzzi-Werk ist dabei! Weitere Details und Fotos auf Anfrage, Probefahrt mit vorhandenem Kennzeichen nach Terminvereinbarung gerne möglich.

Preis: EUR 11.500

Impressum & Kontakt - Datenschutz