An- und Verkauf von Young- und Oldtimern - Vermittlung

Motorräder

Benelli

250 2C

Gilera

B 300 America

Moto Morini

160 Regolaritá

Moto Guzzi

GTV 500 Gespann

Sertum

500VL

Sertum 500

Militär Gespann

Moto Guzzi

Falcone 500

Moto Guzzi

'S' 500

Moto Guzzi

500 2VT


verkauft / sold / vendute
       

Moto Guzzi

Falcone


verkauft / sold / venduta

Details:
Mit vielen Neuteilen aufgebaute Nuovo Falcone 500ccm von der Italienischen Feuerwehr mit funktionstüchtiger Sirene!! Das Motorrad hat italienische Papiere und ist in Italien noch angemeldet und versichert... sie wird erst bei einem Kauf abgemeldet, da ja auch ein Verkauf nach Italien möglich ist! Unzählige Teile wie Scheibenhalterung, Auspuff, Windschutz, Sattel usw. sind neu, der Tank wurde innen versiegelt, Batterie ist neu! Wenn einer das Motorrad wirklich TOP haben will, sollte man noch die Felgen tauschen (sind verchromte Stahlfelgen für ca. 40,- € / Stk.), denn diese wurden nicht erneuert und sind vom Flugrost befallen, die Reifen sind vom Profil her gut, aber nicht mehr die Neuesten! Probefahrt nach Terminvereinbarung, weitere Fotos auf Anfrage. Österreichische Typisierung möglich.

Preis: EUR 4.900

Impressum & Kontakt - Datenschutz