An- und Verkauf von Young- und Oldtimern - Vermittlung

Motorräder

Benelli

250 2C

Gilera

B 300 America

Moto Morini

160 Regolaritá

Moto Guzzi

GTV 500 Gespann

Sertum

500VL

Sertum 500

Militär Gespann

Moto Guzzi

Falcone 500

Moto Guzzi

'S' 500

Moto Guzzi

500 2VT


verkauft / sold / vendute
     

Aspes

Yuma TSB


verkauft / sold / venduta

Details:
Wunderschöne und ebenso seltene Aspes Yuma TSB 125 2-Takt Bj. 1981. Das Motorrad gilt als Resbestand eines seit langem aufgelassenen italienischen Händlers (Papiere leider nicht mehr auffindbar!) dafür null Kilometer, das das Motorrad nie ausgeliefert wurde, es trägt die Fahrgestellnummer 205 von bestimmt nur sehr wenig gebauten! Sie wurde damals mit einem Minarelli Kart Motor ausgestattet und war eine von wenigen 125gern, die die 140 km/h Marke überschritt! Weitere Fotos auf Anfrage.

Preis: EUR 2.500

Impressum & Kontakt - Datenschutz