An- und Verkauf von Young- und Oldtimern - Vermittlung

Sonstige

Lancia

Beta Coupé

Alfa Romeo

Alfetta 1,8

Renault

N 73


verkauft / sold / vendute
    

Fiat

500 L


verkauft / sold / venduta

Details:
Kommissionsverkauf!! Fiat 500 L Bj. 1973. Das Auto wurde bereits 2001 in Italien restauriert (Erstfarbe weiss), und wurde dann bis 2015 als Alltagsauto verwendet. Technisch sind ein paar Sachen wie Bremsschläuche, Gummiteile, Ölwechsel usw. zu machen, optisch kann man ihn auch so belassen, sollte jedoch irgendwann nochmal komplett restauriert werden und ein echtes Schmuckstück zu werden. Das Auto ist noch in Italien angemeldet, TÜV ist abgelaufen. Besichtigung ist bei uns möglich, weitere Fotos auf Anfrage, Probefahrt nach Terminvereinbarung.

Preis: EUR 3.500

Impressum & Kontakt - Datenschutz