An- und Verkauf von Young- und Oldtimern - Vermittlung

Dreiräder

Gilera

Mercurio 500


verkauft / sold / vendute
     

Moto Guzzi

Ercole


verkauft / sold / venduta

Details:
Gut erhaltene und komplette Moto Guzzi Ercole 500 ccm, Bj. 1956, 6 Volt Anlage mit hydraulischem Kipper, hydraulischen Bremsen und Magnetzündung. Die Ercole war von der Gemeinde Lavis, wurde relativ wenig benutzt und immer gewartet... die letzten 20 Jahre stand sie in einer gut belüfteten Halle. Gabel und vorderer Rahmen sind nie geschweisst worden, das ist bei diesen Lastendreirädern ein seltenes, aber gutes Zeichen! Auf den Türen und der Front befinden sich noch die Händleraufkleber von der Erstauslieferung. Dabei sind italienische Originalpapiere sowie das alte Kennzeichen! Motor lief als er abgestellt wurde, er dreht und hat super Kompression! Da der Magnetzünder zur Zeit keinen Strom liefert, wird ein Überholter im Wert von ca. 500 € dazugegeben. Ansonsten ist die Ercole überschaubar zum restaurieren oder teilrestaurieren. Weitere Fotos auf Anfrage. P.s. es sind sogar noch beide originalen, unbeschädigten Rückleuchten drauf!!

Preis: EUR 3.600

Impressum & Kontakt - Datenschutz