An- und Verkauf von Young- und Oldtimern - Vermittlung

Dreiräder

Gilera

Mercurio 500


verkauft / sold / vendute
     

Moto Guzzi

Ercole 500


verkauft / sold / venduta

Details:
Moto Guzzi Ercole Italienimport ohne Papiere (wurde vor 20 Jahren amtlich verschrottet, also kann von uns eine eidesstattliche Bestätigung ausgestellt werden, daß das Fahrzeug nicht gestohlen ist!) Es handelt sich um eine frühe 6-Volt Version von ca. 1952 mit nach innen geprägter Gabel, mechanischen Bremsen und Kipper. Die eiserne Sandmulde wurde später drangemacht. Motor läuft einwandfrei, Getriebe schaltet gut, Bremsen funktionieren, die elektrische Anlage muß allerdings erneuert werden. Weitere Fotos und Video auf Anfrage, Probefahrt nach Terminvereinbarung.

Preis: EUR 1.800

Impressum & Kontakt - Datenschutz